Der SC Petzen ist stolz auf Emma Oschmautz! Bei den Österreichischen Schülermeisterschaften in Vorarlberg konnte sich Emma am 15.03.2023 mit 5 Hundertstel Vorsprung auf die Zweitplatzierte den Österreichischen Meistertitel im Slalom holen!!!!
Weiters am 15.03. am Start und unter den Top Ten war Vanessa Müller mit Platz 8. Maja Kusej hatte bei den schwierigen Verhältnissen leider Pech und schied im 1. Lauf, wie 48 weitere Läufer-/innen!, aus.

Am zweiten Tag beim Riesentorlauf konnten sich Vanessa Müller und Maja Kusej unter den Top Ten platzieren. Leider ausgeschieden – Emma Oschmautz

Tag drei stand im Zeichen des SuperG`s. Dabei waren Maja Kusej und Emma Oschmautz mit den Plätzen 5 und 6 wieder unter den Top Ten. Vanessa Müller belegte Platz 18 in ihrer Klasse.

Kurz zusammengefasst – Super Leistungen unserer drei Athletinnen mit sensationellen Ergebnissen für den SC Petzen bei der Schülermeisterschaft 2023!

Alle Ergebnisse zu den Schülermeisterschaften findet ihr hier>>

Emma Oschmautz ist Österreichische Meisterin im Slalom!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner