Lorenz Streit ist der Vereinsmeister 2023! Bei perfekter, griffiger Piste konnte er heute alle Konkurrenten hinter sich lassen und legte eine respektable Bestzeit hin, die niemand schlagen konnte. Nun ist er bis zu den nächsten Vereinsmeisterschaften der stolze Besitzer des Wanderpokales. Bei den Damen war Tamina Oraze die Schnellste.

Insgesamt gingen heuer 84 Vereinsmitglieder an den Start. Die Veranstaltung verlief unfallfrei und so konnten alle einen netten Tag im Kreise der SC Petzen Familie verbringen.

Bei der Siegerehrung gab es dann auch noch eine Spezialwertung im Form einer Familienwertung (zumindest drei Starter mussten aus der gleichen Familie kommen). Die besten drei Zeiten wurden herangezogen. Aber hier gewann nicht die schnellste Familie, sondern jene, die die mittlerste Zeit aller Familien fuhr. Dies gelang Familie Kusej-Gibson am besten.

Herzlichen Dank an alle, die am Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Vielen Dank auch den großzügigen Sponsoren, den Petzen Bergbahnen und natürlich der Bergwacht Petzen.

Ergebnisse hier>>

Vereinsmeisterschaften 2023